You are here: Home / Forums / TEKKEN 6 Iron Fist Tournament Fixtures / Greatsifu1 vs. ThronBBOYPuZzLe
TOPIC
« Previous1Next »
Greatsifu1 vs. ThronBBOYPuZzLe
No Match-Link - read this please:
http://www.sk-gaming.com/forum/46-TEKKEN_6_Iron_Fist_Tournament_Fixtures/2304635-The_Finals
Please arrange you're fight in here.
MATCH has to be played as soon as possible ;)
http://www.sk-gaming.com/forum/46-TEKKEN_6_Iron_Fist_Tournament_Fixtures/2304635-The_Finals
Please arrange you're fight in here.
MATCH has to be played as soon as possible ;)
Hi
got time to play this week?
got time to play this week?
on Thursday from 18 clock I'm online!
surely we can so play clock at 7:00?
surely we can so play clock at 7:00?
bboy-puzzle wrote:
on Thursday from 18 clock I'm online!surely we can so play clock at 19:00 uhr?
yea thats ok i ll be online from 20:00 on Thursday or Friday.
ok tomorow 20.00
hey greatsifu1 im not @ home 20:00 clock you see lol
but now we can fight wen you can!??????
sorry
but now we can fight wen you can!??????
sorry
, it looks like you would not come online today,
Friday but unfortunately I can not, can you Saturday?
Friday but unfortunately I can not, can you Saturday?
Hi, i was online till 21:30 but u didnt come. If u want we can play on Saturday.
ok tomorow 20:00 clock
if you can!?
if you can!?
Today 20:00 is good, i ll be there.
He cant play cause he got no Xbox Live Gold. I am not willing to wait any longer, cause we already moved ur match to today. The Tournament need to go on, so i want a Deff-Win.
Regards
Regards
Sorry wie gesagt meine Goldmietgliedschafft ist leider abgelaifen wurde werde sie Dienstag verlängern
habe mir jetzt ein neuen ACC "leiwuflong" darunter können wir das match vorrerst machen greatsifu1
habe mir jetzt ein neuen ACC "leiwuflong" darunter können wir das match vorrerst machen greatsifu1
bboy-puzzle wrote:
Sorry wie gesagt meine Goldmietgliedschafft ist leider abgelaifen, werde sie Dienstag verlängernhabe mir jetzt ein neuen ACC erstellt "leiwuflong" darunter können wir das match vorrerst machen greatsifu1
2.0 for me! ^^
great fight
great fight
i didnt think u played, the connection was extrem bad and it wasnt ur account. Come online with ur Account and we play, anyway i ll not confirm this.
Admin we need u.
Admin we need u.
alter wir hatten 3 bis 4bar und ich wollte spielen deswegen hab ich einen neuen acc erstellt da dann 1 monat gratis gold nutzen kann!!!
Hier ein video als beweis beim wechseln als beweis für greatsifu und alle anderen
http://www.youtube.com/watch?v=O5pghr5Us0k
Hier ein video als beweis beim wechseln als beweis für greatsifu und alle anderen
bboy-puzzle wrote:
alter wir hatten 3 bis 4bar und ich wollte spielen deswegen hab ich einen neuen acc erstellt da dann 1 monat gratis gold nutzen kann!!!Hier ein video als beweis beim wechseln des ACC für greatsifu1 und alle anderen
Okay i uploaded the video of ur match. Sorry for waiting but i had to move to a friend, he saved the video on the pc and recorded it again. Then we uploaded it on youtube.
Link : http://www.youtube.com/watch?v=DeLSGF6fPmA
Link : http://www.youtube.com/watch?v=DeLSGF6fPmA
das war nach dem offiziellen match das ich bereits 2-0 gewonnen hab somit zählt dieses nicht zum Turnier match, es gab vorher auch keine ankündigung das es ein Turnier match werden soll.
Schlechte verbindung hin oder her
Schlechte verbindung hin oder her
Das gab es auch nicht deinerseits als wir das erste machten. Einfach geadded und los wusste nicht mal wer du bist bist ich später die messeges gelesen habe. Btw. ich hab dir gesagt das wir beide aufnehmen während wir das match machen, also war es angekündigt. Wem willst du hier veralbern?
weist du was das ist mir alles zu blöd mach und denk was du/ihr wollt!!!!!!!
peace out
peace out
Ey, Greatsifu1
hör mal bitte auf mit dem Assi-Shit!
Ich bin B-Boys Zeuge. Es ist alles so, wie er sagt!
Wir waren gestern die ganze Zeit in ner Party.
Und zu Dir Greatsifu1: Du bist Doch ein guter Tekken-Spieler, also nimm mal deine Niederlage hin.
hör mal bitte auf mit dem Assi-Shit!
Ich bin B-Boys Zeuge. Es ist alles so, wie er sagt!
Wir waren gestern die ganze Zeit in ner Party.
Und zu Dir Greatsifu1: Du bist Doch ein guter Tekken-Spieler, also nimm mal deine Niederlage hin.
Ich find es einfach nicht korrekt. Wenn er ne Wiederholung will können wir das auch gerne machen. Aber ich hab ihm gesagt das wir jetzt beide das Match aufnehmen dass es nachher keine Diskussionen mehr gibt!
Wenn die Admins einverstanden sind und ihr auch dann macht das ruhig!
Aber es muss doch möglich sein, dass hier alles korrekt abläuft!
Aber es muss doch möglich sein, dass hier alles korrekt abläuft!
Ja ich frag mal den Admin. Wir sollten den Ablauf hier nicht moch mehr verzögern.
Wenn ihr beide das Spiel wiederholen wollt, so spricht nichts dagegen.
Nur euch sollte klar sein, dass das Ergebnis dann nicht mehr geändert werden kann, im Sinne von: "Ich habe das erste Spiel aber gewonnen."
Nur euch sollte klar sein, dass das Ergebnis dann nicht mehr geändert werden kann, im Sinne von: "Ich habe das erste Spiel aber gewonnen."
Ich bin einverstanden. Ich werde das Match auch wieder aufzeichnen.
also von einer wiederholung hab ich nix gesagt!!
und zu dem post das es keine ankündigung gab les den post wo ich schreib das ich einen neuen acc mache damit wir das match machen können! das ist doch gleichzeitig ein hinweis darauf!^^
und das hab ich auch nur gemacht weil du ein dwin WOLLTEST!
ich finde das nicht fair von dir, und ich versteh auch nicht wie man so geil auf den sieg sein kann!?????
also ich will kein rematch entweder komm ich weiter oder nicht.
admins ihr seid gefragt!!^^
grüsse denis
und zu dem post das es keine ankündigung gab les den post wo ich schreib das ich einen neuen acc mache damit wir das match machen können! das ist doch gleichzeitig ein hinweis darauf!^^
und das hab ich auch nur gemacht weil du ein dwin WOLLTEST!
ich finde das nicht fair von dir, und ich versteh auch nicht wie man so geil auf den sieg sein kann!?????
also ich will kein rematch entweder komm ich weiter oder nicht.
admins ihr seid gefragt!!^^
grüsse denis
Aus meiner Sicht, ist es nicht klar erkennbar ob Greatsifu1 wusste, dass bboy-puzzle mit einem anderen Account spielt oder nicht. Hier stehen jetzt Aussage gegen Aussage gegenüber.
Erkennbar ist klar, dass der Account von bboy-puzzle Silber hat und er die Rechte für den anderen Account besitzt. Hätte Greatsifu1 nun in einem kurzen Post hier den Account-Wechsel bestätigt, wäre die Lage einfacher.
Nebenbei stellt sich bei mir auch die Frage, warum wurde das aufgenommene Match von Greatsifu1 nochmal mit dem Handy ab gefilmt und dann erst bei YouTube hochgeladen wurde und nicht direkt das Videofile, was sich ja am PC über den Mediaplayer einwandfrei starten lässt. Das Original würde hier sicherlich weiter helfen.
Bitte lasst und das hier sachlich schlichten.
Cheers SK|SirRam
Erkennbar ist klar, dass der Account von bboy-puzzle Silber hat und er die Rechte für den anderen Account besitzt. Hätte Greatsifu1 nun in einem kurzen Post hier den Account-Wechsel bestätigt, wäre die Lage einfacher.
Nebenbei stellt sich bei mir auch die Frage, warum wurde das aufgenommene Match von Greatsifu1 nochmal mit dem Handy ab gefilmt und dann erst bei YouTube hochgeladen wurde und nicht direkt das Videofile, was sich ja am PC über den Mediaplayer einwandfrei starten lässt. Das Original würde hier sicherlich weiter helfen.
Bitte lasst und das hier sachlich schlichten.
Cheers SK|SirRam
Das ist ja das Problem, ich wusste nicht das es sein 2ter Account ist. Ich dachte die Sache ist gelaufen weil er nur die Silbermitgliedschaft hatte, und hab hier kurz gepostet. Danach bin ich zurück zur Box und hab mit Kumpels bisschen Ranking Match gespielt.
Bzgl. des Videos : Ich wollte den Ton rausmachen da es zu laut war, wir waren 6 Leute, und mein Vater hat im Nebenzimmer bei jeder Chance von Inter Mailand zu schreien begonnen ^^ (ihr errinert euch, CL Finale war an jenem Abend). Leider kennt sich bei uns niemand so gut aus, drum haben wir das letzendlich so gelöst das ich es nochmal abfilme, ohne Ton.
Ich denke immer noch das fairste wäre wir würden das ganze Wiederholen, und jeder macht nen Videobeweis.
Grüsse
Bzgl. des Videos : Ich wollte den Ton rausmachen da es zu laut war, wir waren 6 Leute, und mein Vater hat im Nebenzimmer bei jeder Chance von Inter Mailand zu schreien begonnen ^^ (ihr errinert euch, CL Finale war an jenem Abend). Leider kennt sich bei uns niemand so gut aus, drum haben wir das letzendlich so gelöst das ich es nochmal abfilme, ohne Ton.
Ich denke immer noch das fairste wäre wir würden das ganze Wiederholen, und jeder macht nen Videobeweis.
Grüsse
also ich will nix wiederholen!! ich hab gespielt, und ich hab oben gepostet das wir den kampf unter dem "leiwuflong" acc machen können!!!
also hatt er es doch gewusst und weil er es angezweifelt hat hab ich es abgefilmt wie ich acc wechsele!!
kurz darauf frägt er mich ob wir noch ein PAAR spiele machen! ich sag ja, und nachden er dann zwei gewonnen hatt ist er aus dem raum und postet das match hir!!
alles komisch der kann nicht mit seiner niederlage leben!!
also wie gesagt mir ist das zu blöd wegen einem spiel zu streiten!!!
es liegt an euch was jetzt geschiedt!!
grüsse denis
also hatt er es doch gewusst und weil er es angezweifelt hat hab ich es abgefilmt wie ich acc wechsele!!
kurz darauf frägt er mich ob wir noch ein PAAR spiele machen! ich sag ja, und nachden er dann zwei gewonnen hatt ist er aus dem raum und postet das match hir!!
alles komisch der kann nicht mit seiner niederlage leben!!
es liegt an euch was jetzt geschiedt!!
grüsse denis
bboy-puzzle wrote:
Richtig. Die einzige plausible Lösung ist das Match erneut zu bestreiten, wo ihr es beide per Video aufnehmt.
Hey hey moment mal ich hab dir vor dem 2ten Spiel geschrieben das wir beide das match aufnehmen sollten, und dich dann auch gefragt ob du ready bist.
Ich kann mit ner Niederlage leben, jedoch nicht wenn man jemanden VORSÄTZLICH täuscht. Du hast mich einfach eingeladen, ich wusste nich mal wer du bist mit deinem 2nd account. Es geht mir hier ums Prinzip, den ich geh mit ner anderen Einstellung in ein Turniermatch.
Wir verzögern hier nur unnötig den weitergang, lassen wir einfach den Admin SirRam entscheiden, was am fairsten ist.
Grüsse
Ich kann mit ner Niederlage leben, jedoch nicht wenn man jemanden VORSÄTZLICH täuscht. Du hast mich einfach eingeladen, ich wusste nich mal wer du bist mit deinem 2nd account. Es geht mir hier ums Prinzip, den ich geh mit ner anderen Einstellung in ein Turniermatch.
Wir verzögern hier nur unnötig den weitergang, lassen wir einfach den Admin SirRam entscheiden, was am fairsten ist.
Grüsse
ok und mit welchen acc??
weil für mein thronbboypuzzle hab ich leider noch kein gold das könnte sich noch bis zum ersten hinziehen!!!
darf ich den dann mit dem leiwuflong spielen??
nicht das es heisst ich wer das nett!!
@ greatsifu1 wann sollten wir dan kämpfen??
weil für mein thronbboypuzzle hab ich leider noch kein gold das könnte sich noch bis zum ersten hinziehen!!!
darf ich den dann mit dem leiwuflong spielen??
nicht das es heisst ich wer das nett!!
@ greatsifu1 wann sollten wir dan kämpfen??
Na das ist Ok das du mit dem anderen Account spielst ich weis ja jetzt das du das bist! Ich kann mir auch erst am ersten ein neues Headset kaufen ...
naja ich kann abends fast immer, wann würde es dir denn passen?
naja ich kann abends fast immer, wann würde es dir denn passen?
heute noch??
ok dann mittwoch?? zwischen 20:00 und 21:00 uhr ok?
aww ich wusste nicht das du noch online bist sonst hätten wir gerne noch spielen können.
Hmm ok ich werd um 20 Uhr da sein.
Hmm ok ich werd um 20 Uhr da sein.
2 : 0 für mich, war ein extrem knappes Match! So einen Kazuya wie deinen hab ich noch nie erlebt, und ich hab gegen viele gespielt!
ok greatsifu1 hat im zweiten wiedeholungs match 2:1 gewonnen!!
ich brauch das video ja woll nett zu posten wenn ich die niederlage zu gebe!??
er kann es ja machen ich tue es dann wieder beatätigen!!!
ich brauch das video ja woll nett zu posten wenn ich die niederlage zu gebe!??
bboy-puzzle wrote:
ok greatsifu1 hat im zweiten wiedeholungs match 2:1 gewonnen!!ich brauch das video ja woll nett zu posten wenn ich die niederlage zu gebe!??
2:0????????????
schon wieder lügen??
LOL sorry ich bin noch verwirrt wegen deinem starken Kazuya, der geht mir jetzt nimma aus m Kopf!
Es war natürlich 2 : 1 ! Sorry
Vlt. wenn du mal Zeit hast und mein Headset wieder geht können wir bissi trainieren? Ich will mit Kazuya auch so spielen wie du, er war seit teil 1 mein Main, bis jetzt.
Es war natürlich 2 : 1 ! Sorry
Vlt. wenn du mal Zeit hast und mein Headset wieder geht können wir bissi trainieren? Ich will mit Kazuya auch so spielen wie du, er war seit teil 1 mein Main, bis jetzt.
Greatsifu1 wrote:
LOL sorry ich bin noch verwirrt wegen deinem starken Kazuya, der geht mir jetzt nimma aus m Kopf! Es war natürlich 2 : 1 ! Sorry
Sasa, jel te covjek bas toliko nalupo da neznas sa koliko si pobjedio, ajde ja vi se,Marinko je.
« Previous1Next »